ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Forschungsstelle
INNOSUISSE
Projektnummer
13824.1;7 PFES-ES
Projekttitel
DIMO - Dialog Monitor zur Planung und Steuerung von Customer Contact Centern auf der Grundlage von DIN EN 15838
Projekttitel Englisch
DIMO ¿ Dialogue monitor for the the planning and control of customer contact centers on the basis of DIN EN 15838

Texte zu diesem Projekt

 DeutschFranzösischItalienischEnglisch
Kurzbeschreibung
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Abstract
Anzeigen
-
-
-

Erfasste Texte


KategorieText
Kurzbeschreibung
(Deutsch)
DIMO - Dialog Monitor zur Planung und Steuerung von Customer Contact Centern auf der Grundlage von DIN EN 15838
Kurzbeschreibung
(Englisch)
DIMO ¿ Dialogue monitor for the the planning and control of customer contact centers on the basis of DIN EN 15838
Abstract
(Deutsch)
Die Fähigkeit zum Kundendialog der Customer Contact Center (CCC) ist für Unternehmen von besonderer Bedeutung, da hier die Möglichkeit zur Steigerung profitabler Kundenbeziehungen besteht. Der interaktive Kundendialog zwischen Unternehmen und seinen Kunden ist allerdings an die erfolgreiche Integration der Touchpoints gebunden. Touchpoints entstehen überall dort, wo der Kunde auf das Unternehmen trifft. Auf Basis der DIN EN 15838 soll die Benchmarking-Toolbox DIMO für die Touchpoints und den Kundendialog in CCC erarbeitet werden.