En-tête de navigationNavigation principaleSuiviFiche


Unité de recherche
INNOSUISSE
Numéro de projet
39276.1 IP-SBM
Titre du projet
Brand identity in the digital age: Development of a SaaS instrument for efficient brand identity development and implementation
Titre du projet anglais
Brand identity in the digital age: Development of a SaaS instrument for efficient brand identity development and implementation

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Description succincte
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Résumé des résultats (Abstract)
Anzeigen
-
-
-

Textes saisis


CatégorieTexte
Description succincte
(Allemand)
Markenidentität im digitalen Zeitalter: Entwicklung eines SaaS-Instrumentes zur effizienten Markenidentitätsentwicklung und -umsetzung
Description succincte
(Anglais)
Brand identity in the digital age: Development of a SaaS instrument for efficient brand identity development and implementation
Résumé des résultats (Abstract)
(Allemand)
Im digitalen Zeitalter wächst der Anspruch an die professionelle Markenidentitätsentwicklung und -umsetzung: Unternehmen operieren in einem hochdynamischen digitalisierten Kontaktpunkt-Netzwerk und stehen im Wettbewerb zur globalen Konkurrenz. Der SaaS-Ansatz bietet dazu innovative Lösungen.