En-tête de navigationNavigation principaleSuiviFiche


Unité de recherche
INNOSUISSE
Numéro de projet
56593.1 IP-SBM
Titre du projet
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use
Titre du projet anglais
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Description succincte
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Résumé des résultats (Abstract)
Anzeigen
-
-
-

Textes saisis


CatégorieTexte
Description succincte
(Allemand)
Ad-Resonance-Tool: Werbeumfeldplanung durch eine auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Mediennutzung gestützte Zielgruppensegmentierung
Description succincte
(Anglais)
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use
Résumé des résultats (Abstract)
(Allemand)
Nur in der richtigen Umgebung kann Werbung Resonanz auslösen. Da hierzu Soziodemografie und Medienreichweite nicht ausreichen, basiert das Ad-Resonance-Tool zur Werbeumfeldplanung auf einer auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Nutzungsmotiven gestützten Segmentierung.