ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Research unit
INNOSUISSE
Project number
56593.1 IP-SBM
Project title
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use

Texts for this project

 GermanFrenchItalianEnglish
Short description
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Abstract
Anzeigen
-
-
-

Inserted texts


CategoryText
Short description
(German)
Ad-Resonance-Tool: Werbeumfeldplanung durch eine auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Mediennutzung gestützte Zielgruppensegmentierung
Short description
(English)
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use
Abstract
(German)
Nur in der richtigen Umgebung kann Werbung Resonanz auslösen. Da hierzu Soziodemografie und Medienreichweite nicht ausreichen, basiert das Ad-Resonance-Tool zur Werbeumfeldplanung auf einer auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Nutzungsmotiven gestützten Segmentierung.