ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Forschungsstelle
INNOSUISSE
Projektnummer
56593.1 IP-SBM
Projekttitel
Ad-Resonance-Tool: Werbeumfeldplanung durch eine auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Mediennutzung gestützte Zielgruppensegmentierung
Projekttitel Englisch
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use

Texte zu diesem Projekt

 DeutschFranzösischItalienischEnglisch
Kurzbeschreibung
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Abstract
Anzeigen
-
-
-

Erfasste Texte


KategorieText
Kurzbeschreibung
(Deutsch)
Ad-Resonance-Tool: Werbeumfeldplanung durch eine auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Mediennutzung gestützte Zielgruppensegmentierung
Kurzbeschreibung
(Englisch)
Ad-Resonance-Tool: Advertising environment planning through target group segmentation based on psychography, quality perception and media use
Abstract
(Deutsch)
Nur in der richtigen Umgebung kann Werbung Resonanz auslösen. Da hierzu Soziodemografie und Medienreichweite nicht ausreichen, basiert das Ad-Resonance-Tool zur Werbeumfeldplanung auf einer auf Psychografie, Qualitätswahrnehmung und Nutzungsmotiven gestützten Segmentierung.