ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Forschungsstelle
BAK-NB
Projektnummer
NB_20/01
Projekttitel
Zufriedenheitsbefragung 2019 bei Nutzenden der Nationalbibliothek

Texte zu diesem Projekt

 DeutschFranzösischItalienischEnglisch
Schlüsselwörter
Anzeigen
-
-
-
Kurzbeschreibung
Anzeigen
-
-
-
Executive summary/ Handlungsempfehlung
Anzeigen
-
-
-

Erfasste Texte


KategorieText
Schlüsselwörter
(Deutsch)
Kundenzufriedenheit, Nationalbibliothek, Dienstleistungen
Kurzbeschreibung
(Deutsch)
Im Rahmen des Neuen Führungsmodells Bund (NFB) ist die Schweizerische Nationalbibliothek (NB) als Leistungsgruppe 3 des Bundesamtes für Kultur verpflichtet, eine Zufriedenheitsmessung der vereinbarten Wirkungsziele durchzuführen. Die Zufriedenheitswerte wurden mittels einer Online-Befragung bei aktiven Nutzenden der NB erhoben.
Executive summary/ Handlungsempfehlung
(Deutsch)
Beibehaltung des hohen Erfüllungsgrads bei: - bedürfnisgerechtem Angebot an Dienstleistungen - der hohen Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Optimierungspotenzial bei: - der Verfügbarkeit aller Informationen - der individuellen Betreuung der Nutzenden.