En-tête de navigationNavigation principaleSuiviFiche


Unité de recherche
INNOSUISSE
Numéro de projet
25856.1 PFES-ES
Titre du projet
Methods and Organisation of Editorial Brand Management
Titre du projet anglais
Methods and Organisation of Editorial Brand Management

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Description succincte
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Résumé des résultats (Abstract)
Anzeigen
-
-
Anzeigen

Textes saisis


CatégorieTexte
Description succincte
(Allemand)
Methode und Organisation redaktioneller Markenführung
Description succincte
(Anglais)
Methods and Organisation of Editorial Brand Management
Résumé des résultats (Abstract)
(Allemand)
Max. 480 Zeichen zur Veröffentlichung bestimmt Onlinemedien und multimediale Vermittlungsformen bieten der Unternehmenskommunikation neue Möglichkeiten, Zielgruppen anzusprechen und durch Inhalte mit Mehrwert und Interaktion an die Marke zu binden. Das Projekt des IMP und der Bühler AG entwickelt eine redaktionelle Markenführung mit Workflows, Inhalten, Personal-, Technik- und Kostenstruktur und erforscht erstmals parallel den inhaltlichen, prozessualen und organisatorischen Rahmen und betriebswirtschaftliche Effekte.
Résumé des résultats (Abstract)
(Anglais)