ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Research unit
INNOSUISSE
Project number
25856.1 PFES-ES
Project title
Methods and Organisation of Editorial Brand Management

Texts for this project

 GermanFrenchItalianEnglish
Short description
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Abstract
Anzeigen
-
-
Anzeigen

Inserted texts


CategoryText
Short description
(German)
Methode und Organisation redaktioneller Markenführung
Short description
(English)
Methods and Organisation of Editorial Brand Management
Abstract
(German)
Max. 480 Zeichen zur Veröffentlichung bestimmt Onlinemedien und multimediale Vermittlungsformen bieten der Unternehmenskommunikation neue Möglichkeiten, Zielgruppen anzusprechen und durch Inhalte mit Mehrwert und Interaktion an die Marke zu binden. Das Projekt des IMP und der Bühler AG entwickelt eine redaktionelle Markenführung mit Workflows, Inhalten, Personal-, Technik- und Kostenstruktur und erforscht erstmals parallel den inhaltlichen, prozessualen und organisatorischen Rahmen und betriebswirtschaftliche Effekte.
Abstract
(English)