ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Forschungsstelle
INNOSUISSE
Projektnummer
25856.1 PFES-ES
Projekttitel
Methode und Organisation redaktioneller Markenführung
Projekttitel Englisch
Methods and Organisation of Editorial Brand Management

Texte zu diesem Projekt

 DeutschFranzösischItalienischEnglisch
Kurzbeschreibung
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Abstract
Anzeigen
-
-
Anzeigen

Erfasste Texte


KategorieText
Kurzbeschreibung
(Deutsch)
Methode und Organisation redaktioneller Markenführung
Kurzbeschreibung
(Englisch)
Methods and Organisation of Editorial Brand Management
Abstract
(Deutsch)
Max. 480 Zeichen zur Veröffentlichung bestimmt Onlinemedien und multimediale Vermittlungsformen bieten der Unternehmenskommunikation neue Möglichkeiten, Zielgruppen anzusprechen und durch Inhalte mit Mehrwert und Interaktion an die Marke zu binden. Das Projekt des IMP und der Bühler AG entwickelt eine redaktionelle Markenführung mit Workflows, Inhalten, Personal-, Technik- und Kostenstruktur und erforscht erstmals parallel den inhaltlichen, prozessualen und organisatorischen Rahmen und betriebswirtschaftliche Effekte.
Abstract
(Englisch)