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Unité de recherche
INNO EVAL
Numéro de projet
KTI Wirk ES 16/18
Titre du projet
Evaluation und Wirkungsanalyse CTI Entrepreneurship

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Mots-clé
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Description succincte
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Politique publique examinée
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Base légale de l'évaluation
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Lien avec les priorités politiques du Conseil fédéral
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Langues de publication
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Publications / Résultats
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Textes saisis


CatégorieTexte
Mots-clé
(Allemand)
Start-up Förderung, Förderung Unternehmertum, Innovationspolitik, Innovationsförderung, Bundesmassnahmen
Description succincte
(Allemand)

- Aufbau Monitoringsystem für Befragungen der Teilnehmenden der von der KTI geförderten Trainings- und Ausbildungsmodule (Module 2-4) bei der Förderung des Unternehmertums an den Hochschulen (2016-2017). Aufbau Grundlagen für Wirkungsanalyse des heutigen Start-up Trainings.

- Übergeordnete Evaluation und Wirkungsanalyse der Konzeption, Umsetzung und der Wirkungen der CTI Entrepreneurship Initiative (Evaluation und Wirkungsanalyse) im Jahr 2017.

- Empfehlungen für die Förderung des Unternehmertums des Bundes. 


Schlussbericht der Evaluation in Deutsch
Zusammenfassungen der  in Deutsch, Französisch und Englisch

Die Dokumente sind auf der Webseite der Innosuisse publiziert.
https://www.innosuisse.ch

Politique publique examinée
(Allemand)
Förderung des Unternehmertums durch Ausbildungs- und Trainingsmodule (Module 2-4)
Base légale de l'évaluation
(Allemand)

Bundesgesetz über die Förderung der Forschung und der Innovation (FIFG) (SR 420.1, Art. 24 Abs. 7 FIFG)

Verordnung zum Bundesgesetz über die Förderung der Forschung und der Innovation (SR 420.11 Art. 28)

Lien avec les priorités politiques du Conseil fédéral
(Allemand)

Ziele des Bundesrates 2017

Ziel 6: Die Schweiz bleibt führend in Bildung, Forschung und Innovation, und das inländische Arbeitskräftepotenzial wird besser ausgeschöpft.

Langues de publication
(Allemand)
deutsch und englisch
Publications / Résultats
(Allemand)
Schlussbericht der Evaluation in Deutsch
Zusammenfassungen in Deutsch, Französisch und Englisch