ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Forschungsstelle
INNOSUISSE
Projektnummer
16810.1 PFES-ES
Projekttitel
Skalieren von Kundeninteraktionen mit einem Community Management Cockpit
Projekttitel Englisch
Scaling customer interactions with a Community Management Cockpit

Texte zu diesem Projekt

 DeutschFranzösischItalienischEnglisch
Kurzbeschreibung
Anzeigen
-
-
Anzeigen
Abstract
Anzeigen
-
-
Anzeigen

Erfasste Texte


KategorieText
Kurzbeschreibung
(Deutsch)
Skalieren von Kundeninteraktionen mit einem Community Management Cockpit
Kurzbeschreibung
(Englisch)
Scaling customer interactions with a Community Management Cockpit
Abstract
(Deutsch)
Weltweit stehen Firmen vor der Herausforderung der Skalierbarkeit von persönlichen Kundeninteraktionen. Eine Lösung sind Kunden-Communities. Mit dem Community Management Cockpit wird eine High-Level Sicht über die ganze Community gegeben. Das Erkennen von Trends liefert eine Basis für strategische Entscheidungen und durch die Identifikation und gezielte Kommunikation mit Brand Advocates lässt sich die Community lenken. Die Investition wird innerhalb von 2 Jahren amortisiert.
Abstract
(Englisch)