You are logged in as InternetUser Do you really wish to logout?
You are logged in as InternetUser.Do you really wish to logout?
Das Monitoring der Heroingestützten Behandlung (HeGeBe) wird unter Verwendung der im Jahre 2013 in Übereinstimmung mit der koordinierten Suchthilfestatistik act-info revidierten Instrumente weitergeführt, die Daten analysiert und ein Jahresbericht erstellt. Der kontinuierliche Austausch mit den HeGeBe-Zentren wird sichergestellt. Eine Online-Lösung soll implementiert werden.
Jährliche anonymisierte Datenrecords, Teilauswertungen act-info HeGeBe als Grundlage für den Jahresstandard-Bericht act-info, Jahresplanung, Aktualisierung der Publikationsliste, HeGeBe-Jahresberichte.
Anfragen zum weiteren Vorgehen sind an die Projektverantvortliche zu richten: Verena Maag, Wiss. Mitarbeiterin BAG, Abteilung Prävention nichtübertragbare Krankheiten Sektion Politische Grundlagen und Vollzug Tel. +41 (0)58 46 38770 Email: verena.maag@bag.admin.ch