En-tête de navigationNavigation principaleSuiviFiche


Unité de recherche
ARE
Numéro de projet
12028
Titre du projet
Forschungsmarkt

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Mots-clé
Anzeigen
-
-
-
Description succincte
Anzeigen
-
-
-
Objectifs du projet
Anzeigen
-
-
-
Résumé des résultats (Abstract)
Anzeigen
-
-
-
Mise en oeuvre et application
Anzeigen
-
-
-

Textes saisis


CatégorieTexte
Mots-clé
(Allemand)
Forschungsmarkt

Universität Bern, Prof. Heike Mayer, Bern
Description succincte
(Allemand)
Thema  Entrepreneurship im regionalen Kontext: Unternehmerisches Denken und Handeln als Motoren der Regionalentwicklung.
Objectifs du projet
(Allemand)
Der „Forschungsmarkt“ bietet die Gelegenheit, sich mit eigenen Beiträgen an der Veranstaltung zu beteiligen und aktuelle Projekte zu präsentieren.
Résumé des résultats (Abstract)
(Allemand)
Forschungsmarkt regiosuisse & Tagung Regionalentwicklung vom 26. September 2012 zum Thema Entrepreneurship im regionalen Kontext: Unternehmerisches Denken und Handeln als Motoren der Regionalentwicklung.
Der “Forschungsmarkt“ bot Forschungsakteurinnen und -akteure von Hochschulen oder privaten Forschungsinstituten, Vertreterinnen und Vertreter des Bundes, von Kantonen und Regionen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer die Gelegenheit, sich mit eigenen Beiträgen an der Veranstaltung zu beteiligen und aktuelle Projekte zu präsentieren. Die Präsentationen und die Ergebnisse der Thementische sind auf der Website von regiosuisse publiziert worden.
Mise en oeuvre et application
(Allemand)
--