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Unité de recherche
INNOSUISSE
Numéro de projet
13390.1;11 PFFLE-LS
Titre du projet
Development and Market Introduction of a System for Label-Free Affinity Analysis with Highest-In-Class Sensitivity
Titre du projet anglais
Development and Market Introduction of a System for Label-Free Affinity Analysis with Highest-In-Class Sensitivity

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Description succincte
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Textes saisis


CatégorieTexte
Description succincte
(Allemand)
Entwicklung und Markteinführung eines Marker-freien Affinitätsmessgerätes mit höchster Empfindlichkeit
Description succincte
(Anglais)
Development and Market Introduction of a System for Label-Free Affinity Analysis with Highest-In-Class Sensitivity
Résumé des résultats (Abstract)
(Allemand)
Marker-freie kinetische Affinitätsmessgeräte werden zur Analyse von Molekülinteraktionen verwendet, speziell zur Wirkstoffsuche in der pharmazeutischen Industrie. Das Projekt hat zum Ziel, den bestehenden funktionstüchtigen Messgeräte-Prototypen der Creoptix GmbH zusammen mit Schweizer F&E Spezialisten zur Serienreife zu bringen und als wettbewerbsfähiges Gerät mit höchster Empfindlichkeit, Kosteneffizienz, Wartungs- und Bedienungsfreundlichkeit in den Markt einzuführen. Mit der zusätzlichen Entwicklung von Konzentrationsmessungs-Applikationen kann ein weiteres Anwendungsgebiet und damit ein grösserer Markt erschlossen werden.
Résumé des résultats (Abstract)
(Anglais)
Marker-freie kinetische Affinitätsmessgeräte werden zur Analyse von Molekülinteraktionen verwendet, speziell zur Wirkstoffsuche in der pharmazeutischen Industrie. Das Projekt hat zum Ziel, den bestehenden funktionstüchtigen Messgeräte-Prototypen der Creoptix GmbH zusammen mit Schweizer F&E Spezialisten zur Serienreife zu bringen und als wettbewerbsfähiges Gerät mit höchster Empfindlichkeit, Kosteneffizienz, Wartungs- und Bedienungsfreundlichkeit in den Markt einzuführen. Mit der zusätzlichen Entwicklung von Konzentrationsmessungs-Applikationen kann ein weiteres Anwendungsgebiet und damit ein grösserer Markt erschlossen werden.