En-tête de navigationNavigation principaleSuiviFiche


Unité de recherche
OFCOM
Numéro de projet
2009 256.2.03 b
Titre du projet
Analyse Fernsehprogramme der privaten Veranstalter mit Leistungsauftrag 2009-2011

Textes relatifs à ce projet

 AllemandFrançaisItalienAnglais
Mots-clé
Anzeigen
-
-
-
Description succincte
Anzeigen
-
-
-
Objectifs du projet
Anzeigen
-
-
-

Textes saisis


CatégorieTexte
Mots-clé
(Allemand)
Fernsehprogrammforschung, Regionalfernsehen, Service public régional
Description succincte
(Allemand)
Das vorgeschlagene Forschungsprojekt ist die erste Phase der kontinuierlichen systematischen Fernsehprogrammanalyse der privaten Veranstalter in der Schweiz (4 Stichproben im Zeitraum von 24 Monaten zwischen August 2009 und Juli 2011)
Objectifs du projet
(Allemand)
Analyse der Fernsehprogramme der privaten Veranstalter mit Leistungsauftrag 2009-2011