Titel
Accueil
Navigation principale
Contenu
Recherche
Aide
Fonte
Standard
Gras
Identifiant
Interrompre la session?
Une session sous le nom de
InternetUser
est en cours.
Souhaitez-vous vraiment vous déconnecter?
Interrompre la session?
Une session sous le nom de
InternetUser
est en cours.
Souhaitez-vous vraiment vous déconnecter?
Accueil
Plus de données
Partenaires
Aide
Mentions légales
D
F
E
La recherche est en cours.
Interrompre la recherche
Recherche de projets
Projet actuel
Projets récents
Graphiques
Identifiant
Titel
Titel
Unité de recherche
OFS
Numéro de projet
20051831
Titre du projet
Koordination der EDV-Anpassungen und Qualitätssicherung für die Sozialhilfestatistik des Bundes
Données de base
Textes
Participants
Titel
Textes relatifs à ce projet
Allemand
Français
Italien
Anglais
Mots-clé
-
-
-
Description succincte
-
-
-
Méthodes
-
-
-
Objectifs du projet
-
-
-
Description des résultats
-
-
-
Textes saisis
Catégorie
Texte
Mots-clé
(Allemand)
EDV-Anpassungen; Qualitätssicherung; Sozialhilfestatistik
Description succincte
(Allemand)
Koordination und Support für die Implementierung der Fragenkataloge für die weiteren bedarfsabhängigen Leistungen (WBSL), der Umsetzung betreffend den Fragebogenänderungen und von PlausEx 2.31 und 2.4 in alle Fallführungssysteme und die übrigen externen Applikationen. Sicherstellung der fachlichen Richtigkeit der betreffenden Anpassungen, Durchführung der Tests und Abnahme. Umsetzung der neuen Kernvariablen (gemäss Vernehmlassung mit den Kantonen); Umsetzung der personenbezogenen Erfassung der Massnahmen inkl. der Filterführung und neu formulierten Frage betreffend den Massnahmen. Erstellen der ALBV Auswertungen 2004 für alle Kantone der Deutschschweiz, sowie der ZL und ALBV Auswertungen für den Sozialbericht Zürich 2005.
Méthodes
(Allemand)
Sicherstellung der fachlichen Richtigkeit der betreffenden Anpassungen, Durchführung der Tests und Abnahme. Umsetzung der neuen Kernvariablen (gemäss Vernehmlassung mit den Kantonen); Umsetzung der personenbezogenen Erfassung der Massnahmen inkl. der Filterführung und neu formulierten Frage betreffend den Massnahmen.
Objectifs du projet
(Allemand)
Koordination und Support für die Implementierung der Fragenkataloge, Umsetzung betreffend den Fragebogenänderungen, PlausEx 2.31 und 2.4 in alle Fallführungssysteme und die übrigen externen Applikationen. Sicherstellung der fachlichen Richtigkeit der betreffenden Anpassungen, Durchführung der Tests und Abnahme. Umsetzung der neuen Kernvariablen (gemäss Vernehmlassung mit den Kantonen); Umsetzung der personenbezogenen Erfassung der Massnahmen inkl. der Filterführung und neu formulierten Frage betreffend den Massnahmen. Erstellen der ALBV Auswertungen 2004 für alle Kantone der Deutschschweiz, sowie der ZL und ALBV Auswertungen für den Sozialbericht Zürich 2005.
Description des résultats
(Allemand)
Erstellen der ALBV Auswertungen 2004 für alle Kantone der Deutschschweiz, sowie der ZL und ALBV Auswertungen für den Sozialbericht Zürich 2005.
SEFRI
- Einsteinstrasse 2 - 3003 Berne -
Mentions légales