ServicenavigationHauptnavigationTrailKarteikarten


Forschungsstelle
BFE
Projektnummer
TEST00002 donotdelete
Projekttitel
Dies ist der Projekttitel "DEUTSCH". Dieser 'kann' unter Umständen relativ lang sein. Er ist hier extra lang, damit die Hellpitruncation zum Zuge kommt. Diese Trunc' ist wichtig, damit die Trefferlisten übersichtlich sind.
Projekttitel Englisch
Dies ist der Projekttitel "ENGLISCH". Dieser 'kann' unter Umständen relativ lang sein. Er ist hier extra lang, damit die Hellpitruncation zum Zuge kommt. Diese Trunc' ist wichtig, damit die Trefferlisten übersichtlich sind.
Projektstatus In Bearbeitung / verpflichtet
 
Startdatum 01.01.2018
Endedatum 01.01.2019
 
Gesamtkosten bewilligt 0.00  CHF
Bereich Bioenergie
Forschungsart Angewandte Forschung und Entwicklung
NABS-Klassifikation Erzeugung, Verteilung und rationelle Nutzung der Energie

Letzte Änderung Projekt
13.08.2020